Weihnachten_8f08a3ba873dcba137e4b024dcf0cdb9

🎄FROHE WEIHNACHTEN 🎄

Liebes Sportakrobatik-Deutschland,

ein ereignisreiches und sehr erfolgreiches Jahr 2022 geht für uns zu Ende. Wir konnten unseren Sport wieder ohne große Einschränkungen aufnehmen und mit dem Gewinn der Silbermedaille von Daniel & Pia bei den World-Games konnten wir ein sportliches Ausrufezeichen in der Welt setzen. Mit der Wahl unseres Präsidenten Oliver Stegemann zum Vizepräsidenten im DOSB, der Einladung unserer besten Sportler zum Ball des Sports am 21. Januar 2023, der offiziellen Eröffnung der neuen Sportakrobatikhalle der Eintracht aus Frankfurt sollen hier stellvertretend nur einige positive Ereignisse genannt werden.

Allgemein freuen wir uns als DSAB rĂĽck- und ausblickend ĂĽber die stetige Weiterentwicklung unserer Sportart, die trotz Pandemie, des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine sowie der daraus resultierenden täglichen Auswirkungen auf unseren Alltag erfolgt ist. Wir blicken in Bezug auf die Entwicklung der deutschen Sportakrobatik positiv in die Zukunft und freuen uns auf die anstehenden Herausforderungen mit Euch zusammen. 

Auch in diesem Jahr haben die ehrenamtlich Helfenden, die Betreuer, Trainer, Kampfrichter und Übungsleiter viele Stunden ihrer Freizeit der Sportakrobatik geschenkt und dadurch einen reibungslosen Trainings– und Wettkampfbetrieb gewährleistet.

Wir danken ALLEN, die sich in unseren Vereinen ehrenamtlich engagieren. Ohne Euren Einsatz in Eurer Freizeit wäre das Vereinsleben ärmer, die Arbeit im Leistungs- und Breitensport unmöglich und die Bewältigung der aktuellen Krisen aussichtslos gewesen.

Wir gratulieren an dieser Stelle allen Sportlerinnen und Sportlern sowie Trainern zu den erbrachten Leistungen für unseren Verband und möchten Euer besonderes Engagement für die Sportakrobatik würdigen.

Der DSAB wünscht Euch und Euren Angehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit, im Jahr 2023 erfolgreiche Wettkämpfe und bei der Trainingsarbeit all´unseren Sportakrobaten und Sportakrobatinnen eine verletzungsfreie Saison sowie unserem Bundestrainer Igor Blintsov und seinem Team eine glückliche Hand für Entscheidungen, die uns auf unserem weiteren erfolgreichen sportlichen Weg zur EM in Varna/BUL und Anfang 2024 zur WM in Holon/ISR noch weiter nach vorne bringen werden.

GenieĂźt die Feiertage und die besinnlichen Stunden im Kreise von Familie und Freunden und lasst es Euch gut gehen. Es ist die Zeit fĂĽr sinnliche Momente, Augenblicke der Freude und den Blick fĂĽr all das, was im Alltag oft unterzugehen scheint.

Mögen Gesundheit, Liebe, Ruhe und Herzlichkeit Euer Weihnachtsfest erfüllen.

Eurer DSAB

Comments are closed.